Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 20.07.2014, 14:38 Uhr

Auhauaha...

Ein wenig bissig heute?!

Wenn ich ehrlich sein darf... es IST kalter Kaffee. Ob man nun unter dem Oberbegriff "Kunst" Persönlichkeitsrechte und Datenschutz verletzt oder unter dem Mäntelchen der NSA versteckt Selbiges begeht... moralisch daneben ist es dennoch. Mit Installationen und deren im Nachhinein hingebogenen künstlerischen Bedeutungen habe ich so meine Erfahrungen direkt in der Szene gesammelt... da scheiden sich wahrlich die Geister.

Kurz: ich find's in diesem Falle nicht mal einer Diskussion wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.