Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 21.07.2014, 12:39 Uhr

Na, hängt dein Privatleben wieder mal in Schieflage? - indiskutabel

Moment - namentliche Zurschaustellung? Das war ein Beispiel dafür, was teilweise auf FB gepostet wird. Damit meine ich niemanden persönlich.

Ich glaube zwar nicht, dass ich mich hier für mein Verhalten gegenüber lastunicorn oder irgendwem sonst rechtfertigen muss, aber das möchte ich doch bitte richtig verstanden wissen...

Lastunicorn und ich hatten eine private Auseinandersetzung wegen etwas ganz anderem, die aber nicht im Netz stattfand, darauf bezog ich mich, sie weiß auch offenbar Bescheid, was ich meinte. Und schon ihr erster Einwurf war EINDEUTIG als persönlicher Angriff gemeint, soweit kenne ich sie inzwischen.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.