Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nevin am 25.04.2006, 11:49 Uhr

Zu meinem Angriffsposting....

Ich habe die aufgeführten Punkte in meinem Posting, wie schon erwähnt, HIER in diesem Forum und auch in Nachbarforen gelesen. Ich habe sie mir nicht aus den Fingern gesogen.

Ich finde nunmal, dass die Sache mit der Ausländerfeindlichkeit in Deutschland wieder öfter vorkommt, bedingt durch die Unzufriedenheit der Menschen. Und wenn ich dann solche Postings lese, in denen Sachen geschrieben werden, wie in meinem Posting erwähnt, dann denke ich, jetzt kommts wieder...diese Zeit, in der sich immer mehr Leute mitreissen lassen.

Um das zu verhindern, sollte man die Vergangenheit nicht vergessen und immer wieder erwähnen.

Und Jacky (entschuldigt bitte, dass ich sie für einen Mann gehalten habe) schrieb nur "Presseberichte". Sie schrieb davon wie machoistisch alles aufgebrüht wird. Da stand nichts von ausländischer Presse. Sie meinte wohl auch die eigene Presse hier in Deutschland.

Und ich wollte nur klar machen, dass es gut ist wenn man über Sachen die falsch laufen berichtet. Und nicht ignoriert ("..nicht lesen, anhöhren oder ansehen.."

Ich wollte Jacky nicht rassistisch bezeichnen. Das war nicht meine Absicht. Aber ich fand es nicht o.k., dass sie versucht hat, diese Fremdenfeindlichkeit als normal darzustellen (siehe ihr erster Satz in ihrem Posting)

Mag ja sein, dass ich nicht so oft in diesem Forum schreibe. Aber ich lese jedesmal was hier so steht. Die Namen und ihre Vorgeschichten merke ich mir auch nicht. Keine Begabung dafür.

Das sollte aber nicht heissen, dass hier nicht mitdisskutieren kann, oder??

lg
Nevin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.