Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 24.04.2006, 21:27 Uhr

Thread wegen Fremdenfeindlichkeit und Presse

"Fremdenfeindlichkeit gibt es überall, sogar in der Tierwelt und stellt ein instinktives Verhalten dar, wenn es darum geht, dass das eigene Territorium irgendwo und irgendwie bedroht wird."
Wisst ihr, dass in der Tierwelt viele Männchen die Jungen ihrer Weibchen töten, v.a. wenn diese von anderen Männchen abstammen, um nur die eigenen Gene weiterzuverbreiten ( z.B. Löwen)? Deshalb kann man sicher auch nicht rechtfertigen, dass Väter oder v.a. Stiefväter ihre (Stief-) kinder misshandlen und töten. Nicht alles, was überall auf der Welt bzw. im Tierreich vorkommt, ist deshalb gut und mit "natürlichem Verhalten" zu rechtfertigen!!!!!!!
Der Mensch sollte sich eigentlich insofern vom Tier unterscheiden (nicht falsch verstehen, ich bin ein absoluter Tierfreund und hab selber 5 Haustiere), dass er ein klein bissel nach Weiterentwicklung und humanistischen Zielen strebt und nicht einfach dumpfes Mittelalter-Verhalten akzeptiert.
Und nicht wir Deutschen müssen unseren Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit zurückschrauben, sondern die anderen Länder haben dringend Nachholbedarf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.