Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lila123 am 25.04.2006, 15:52 Uhr

Thread wegen Fremdenfeindlichkeit und Presse

Sehe ich auch so, außerdem gibt es genug Deutsche die nicht zu ihrem Land stehen, sondern Deutsche selbst schlecht machen, kritisieren, unser Problem ist das wir die richtigen Probleme nicht sehen und nur auf uns rumhacken.
Der eine ist Schmarotzer, die anderen Großfamilien, die anderen Hundefeindlich(sog.Kampfhunde), die anderen Kinderfeindlich, wir brauchen ein Leitbild nachdem wir leben können, dies sollte Familie heissen es muß normal sein Kinder spielen Fußball auf den Straßen / Spielplätzen, stattdessen wird auf den rumgehackt die angeblich jammern, Kinder kriegen in der heutigen Zeit, wenn ich das schon höre etc.
Last Deutschland mal Deutschland sein, wie traurig dürfen wir zur WM überhaubt ,,STOLZ,, sein, wenn wir gewinnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.