Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nevin am 24.04.2006, 19:32 Uhr

Wie baut man denn nationales Selbstbewusstsein wieder auf??

In dem man einfach akzeptiert, dass Fremdenfeindlichkeit normal ist???? In dem man ignoriert, dass es immer noch Menschen gibt, die anders aussehende komareif schlagen???

Von welcher "Vergangenheit" schreibst du? Das was du als Vergangenheit beschreibst ist in der Gegenwart noch vorhanden und wird auch in der Zukunft gegenwärtig sein, wenn es solche Menschen wie dich gibt, die meinen Fremdenfeindlichkeit müsse man einfach hinnehmen und ignorieren und wahrscheinlich noch frei ausleben....

Wer bedroht hier wen???? Wieviele Ausländer gibt es in Deutschland? Weisst du das überhaupt? Nehmen wir mal an, du begegnest einer Fee und wünschst dir alle Ausländer aus Deutschland weg. Was meinst du wird besser???

Arbeitslosenzahl? Bildung? Alle Probleme weg? Na da habe ich eine böse Nachricht: Der Anteil der Ausländer ist eigentlich nicht so hoch, dass es eure Wirtschaft kaputt machen kann. Die Konzerne machen Gewinne und bauen gleichzeitig Arbeitsplätze ab... Huch, die Ausländer sind schuld dran???? Der Euro kommt, eine Inflationsrate von 100 % mit dazu. Auch das habt ihr den Ausländern zu verdanken.

Na dann habt ihr euch mit den neuen Bundesländern zusammengetan. Geld musste her, um sie den alten gleichzustellen. Ja, auch das könnt ihr den Ausländern in die Schuhe schieben.

Sag mal, kann auch einer von denen, die meinen Ausländer wären Schuld an der miesen Lage Deutschland, auch nur mal 5 Minuten ihr Gehirn einschalten?

Sogar die Pisastudie wurde den ausländischen Kindern in die Schuhe geschoben... Hallo, wieviele Kinder haben aus Deutschland daran teilgenommen? Und ihr wollt wirklich behaupten, dass die meisten davon nicht deutscher Abstammung sind?

Deutsche Kinder können ihre Sprache nicht mehr richtig sprechen, wegen den Ausländern natürlich...

Also soooviel Blödsinn tut richtig weh. Ich könnte mir die Haare ausraufen.

Auch hatte mal jemand geschrieben, deutsche Männer würden ihre Frauen schlagen, weil sie ausländischen Männern abgeguckt haben. Boah ich kann nicht mehr???

Wann packt ihr euch endlich am eigenen Schwanz??

Neee, mit hinnehmen und ignorieren geht das nicht lieber Jacky. Ein selbstbewusster Deutsche ist für mich einer, der sich öffentlich gegen Fremdenfeindlichkeit zeigt und trotzdem stolz ist deutscher zu sein.

Nicht alle deutsche müssen mit herunterhängenden Schultern rumrennen. Nur die, die immer noch denken wie zu Hitlers Zeiten.

Servus

Nevin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.