Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von alemana_mex  am 03.12.2012, 6:34 Uhr

würdet Ihr Euch von einer Freundin....

Ja, hat eine Freundin, die Weltbeste und nicht wegen dem .geld, auch bei mir gemacht, als es uns sehr, sehr schlecht ging.

Einbischen komisch habe ich mich gefühlt, aber da wir seit 22 Jahren befreundet sind und ich ihren finanziellen Status kenne, ging es.

Dagegen bin ich auch schon die 200km zu ihr gefahren, mit meinen Kids, um auf ihre Tochter damals noch sehr klein, aufzupassen, damit sie den Geburtstag ihres Mannes vorbereiten konnte und bin dann Nachts wieder heim.

Es ist ein Geben und Nehmen ohne Nebengedanken und aufrechnen.
Wenn ihr so gut befreundet seid, dann wird sie es nehmen und wissen wie du es gedacht hast.

LG alemana_mex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.