Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 02.12.2012, 9:15 Uhr

Mein erstes mal gestern mit Bild

Vielleicht freut sich wer mit mir mit
Wetter war wunderschön, waren nur 11 grad aber traumhafter Sonnenschein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Mein erstes mal gestern mit Bild

Antwort von Fredda am 02.12.2012, 11:04 Uhr

Wie schön! Blauer Himmel und fröhliche Menschen. Ich wünsch dir noch viel mehr davon!!! (Merlin-News bei den Haustieren, leider nichts Besseres.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein erstes mal gestern mit Bild

Antwort von sun1024 am 02.12.2012, 17:01 Uhr

Ui, ihr wart ja eine richtig große Truppe!
Sieht aus, als hättet ihr es genossen! Was für ein toller strahlend blauer Himmel! So kann es weitergehen...

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du kikipt

Antwort von yellow_sky am 02.12.2012, 18:03 Uhr

Was ist den eigentlich aus deinen umschulungsplänen geworden?
Frag ich neugierig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du kikipt

Antwort von kikipt am 02.12.2012, 19:40 Uhr

lach
am 5.12 weiss ich mehr da habe ich wieder einen termein
aber eigentlich koennte ich auch 25h arbeiten gehen wenn ich wieder fit bin. gehalt ist zwar nicht hoch aber es ist ein gehalt.

ich muss noch sehen was ich nun mache.. aber ich denke ich lass das 12te jahr einfach mal sein und geh arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.