Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 01.12.2012, 16:08 Uhr

Inspector Barnaby/ Small Mercies/ wer war es?

Ich hatte ja schonmal ueber mein Leiden geschreiben, ich schlafe staendig ein beim Fernsehen, selbst bei total guten Filmen.

Gestern habe ich eine Folge von Inspector Barnaby geschaut, Small Mercies. In einem Miniaturdorf lag der Dorftunichtgut ermordet hinter einem Haus und wie Gulliver mit Naegelchen festgemacht auf der Erde, darum kleine Figuren. Spater wurden noch ein paar ermordet, seine Perle, die sich mit ihm da getroffen hatte, eine Societz Lady ua.
Mit der Stiefmutter der Perle war was. richtig spannend/ aber da bin ich dann wieder weggekippt.

Wer kennt die Folge und kann mir sagen, wer deer Moerder bzw. die Moerderin ist ud warum sie oder er das getan hat. Habe im Netz auf die Schnelle nichts grfunden.

Waere dankbar.

Benedikte

 
2 Antworten:

Auf welchem Sender läuft denn Fr. Barnaby??? Danke für Aufklärung!

Antwort von Barnaby am 02.12.2012, 11:50 Uhr

Mist! Verpasst! Warum weiß ich das nicht.....
Ich sehne immer den Montag herbei!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf welchem Sender läuft denn Fr. Barnaby??? Danke für Aufklärung!

Antwort von 2Süße am 03.12.2012, 10:22 Uhr

Hi,

wir gucken Barnaby und Lynley nicht mehr im TV, sondern über http://www.onlinetvrecorder.com. Das kostet immer nur ein paar Cent, wenn ich mir eine Folge ansehe. Ich habe es nämlich nie geschafft, zu den regulären Zeiten dazusitzen, ist auch manchmal ganz schön spät. So kann ich jetzt immer alle entsprechenden für den download vormerken und dann eben sehen, wenn ich Zeit dafür habe. Ist auch nicht illegal, also keine Angst.

Gruß 2Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.