Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 02.12.2012, 20:09 Uhr

würdet Ihr Euch von einer Freundin....

kommt drauf an---wenn sie damit bei einem langgehegten traum mithilft, also ich mir eh von allen geld wünsche, dann ja.

an sich wär es mir aber eher unangenehm.

aber z.B. wenn jetzt meine herzallerliebste freundin sagen würde "Jana, ich möchte Botox haben und dafür spar ich, bitte schenk mir kein buch und keine blumen, sonden etwas kohle dazu"...dann würde ich das machen (nicht ohne ihr einen vogel zu zeigen ;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.