Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von obsti 1 am 02.12.2012, 13:11 Uhr

Geb.-Werbung! Ideen, Tipps usw! Bitte! ;-)

Ach ja, ausserdem sollte ich Kindergärten und Vorschulen anwerben.

Das diese mal zum Spielen bei uns vorbei schauen.

Aber, wie kann ich dass denn Schreiben, formulieren, usw?

Wie kann ich das gestalten?

Eine Idee wäre: Die Kinder einladen auf einen Kakao, mit Butterbrezeln!

Aber was richtig tolles ist mir noch nicht eingefallen ,leider.
Bin momentan etwas blockiert!!

Vielen Dank an alle!!

LG, Obsti

 
1 Antwort:

Re: Geb.-Werbung! Ideen, Tipps usw! Bitte! ;-)

Antwort von Fredda am 02.12.2012, 13:47 Uhr

Ich weiß nicht, da ich mit meinen Kindern nicht in einem Möbelhaus Geburtstag feiern wollte und auch keine Lust gehabt hätte, dass sie mit dem Kindergarten dahinfahren, bin ich recht ideenlos... Jahreszeitliches halt - Plätzchen ausstechen und backen, Salzteig, Weihnachtliches basteln, dann Karneval- und Osterevents...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.