Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxwell am 02.12.2012, 15:01 Uhr

Schöne doppeldeutige Überschrift bei Spiegel-Online

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Schöne doppeldeutige Überschrift bei Spiegel-Online

Antwort von Nikas am 02.12.2012, 16:21 Uhr

...nee, leider eindeutig, und gar nicht witzig.
Wurde im Radio ausführlich beschrieben. Durchgeknallte Bullen wüteten in einer 8. Klasse in München. Teenies mussten sich in der Klasse ausziehen, und die Grünröcke leuchteten mit den Taschenlampen sogar in BHs, in alle möglichen Körperöffnungen laut Bericht. Alles nur wegen ein paar in der Klasse geklauter Euro.

Die können von Glück sagen, dass mein Kind nicht in der Klasse ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne doppeldeutige Überschrift bei Spiegel-Online

Antwort von Pamo am 02.12.2012, 16:32 Uhr

Und ich finde es gerade auch nicht witzig, weil mein Kind letzte Woche auf Unterhosenniveau von der Sportlehrerin gedemütigt wurde und ich nun Kraft sammele um zum ultimativen Lehrervernichtungsschlag auszuholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Momänt!

Antwort von maxwell am 02.12.2012, 16:40 Uhr

Ich meine AUSSCHLIESSLICH die Schlagzeile, die einem bunten Blatt Konkurrenz machen könnte.
Die Geschichte, die dahinter steckt, ist natürlich schockierend. Aber was Spiegel als Schlagzeile daraus macht, ist einzigartig dumm. Ob beabsichtigt oder nicht, sei dahingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Momänt!

Antwort von Pamo am 02.12.2012, 16:46 Uhr

Ja, hab ich schon so verstanden. Wollte halt meinen grummeligen Kommentar abgeben, auch wenns nicht wirklich passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ich jetzt allerdings net verstehe...

Antwort von maleja am 02.12.2012, 18:35 Uhr

...wo ist die Doppeldeutigkeit????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na das die Polizisten Unterhoden trugen

Antwort von Gaby J. am 02.12.2012, 18:38 Uhr

sucht in Unterhosen.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich haben keine Hoden!!!

Antwort von Gaby J. am 02.12.2012, 18:38 Uhr

wobei wer weiß.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ich jetzt allerdings net verstehe...

Antwort von Bookworm am 02.12.2012, 18:38 Uhr

Entweder:

Die Polizei hat beim Suchen (nur) Unterhosen angehabt.

Oder:

Die Polizei sucht (ordnungsgemäß bekleidet) in anderer Leute Unterhosen nach dem Corpus Delicti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

streicht bitte noch das haben, keine Ahnung wie das da hinkommt....

Antwort von Gaby J. am 02.12.2012, 18:40 Uhr

Hoden haben sie bestimmt auch, zumindest die männlichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne doppeldeutige Überschrift bei Spiegel-Online

Antwort von Feuerpferdchen am 02.12.2012, 18:56 Uhr

abgesehen von der Doppeldeutigkeit, die ich gleich verstanden habe

ist das aber ein ganz schlimme Geschichte.
Was ist das denn für eine widerliche Polizei? die Mädchen mussten sich wegen vielleicht verschlampter oder vielleicht geklauter 5 Euro bis auf den BH ausziehen? einem Junge wurde sogar in den After geleuchtet? Und die Polizisten dürfen weiterarbeiten?

Und wenn die Polizei bei irgendeinem der 16jährigen 5 Euro gefunden hätte, was wäre bewiesen worden? 5 Euro kann doch jeder mit sich rumtragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gaby J.

Antwort von maleja am 02.12.2012, 19:32 Uhr

Danke! *andiestirnklatsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.