Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 02.12.2012, 21:26 Uhr

Butterflocke

Ich werd´s wohl versuchen...
Ich hab mir schon die dollsten Geschichten ausgedacht, die ich behaupten wollte, damit sie es nimmt.
Ich hab einfach Angst, dass ich damit gleich ein "Schuldgefühl", zumindest ein ungutes Gefühl, gratis dazu "schenke" - wenn sie´s überhaupt nimmt. Und genau das will ich eben nicht.
Ich wüsste aber nicht, wie ich´s verhindert soll.
Bei anderen ginge es sicher leichter, aber gerade SIE ist da empfindlich.

Also Schxx drauf, ich werd´s versuchen!
Danke!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.