Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.12.2012, 18:48 Uhr

Das finde ich aber jetzt etwas schräg...

... diese Überlegung mit dem Mann!

Ich meine, da könnte man (Mann ;-)) ja nun wirklich alles persönlich nehmen... Meine Frau bekommt ein Sachgeschenk - oh Gott, das bedeutet, ich schenke ihr nicht genug oder keine schönen Sachen. Meine Frau bekommt ein Geldgeschenk - oh Gott, ich verdiene wohl nicht genug. Meine Frau bekommt öfer mal Komplimente - oh Gott, das bedeutet, ich mach ihr keine/gefall ihr nicht... usw.

Wenn es so wäre, hätte der Typ auf jeden Fall ein Problem, wahrscheinlich mit sich selbst. Und dafür ist/wäre ja nun NICHT die AP zuständig, sondern damit müsste ER ja klarkommen. Und die Sache mit dem Geschenk ist zwischen der AP und der Freundin, andere Leute würde ich da nicht mehr reinziehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.