Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 02.12.2012, 20:14 Uhr

würdet Ihr Euch von einer Freundin....

...ich glaube, das kann ich nicht generell und allgemein gültig beantworten.

Wenn's eine Freundin wäre, die mir mit "kauf dir mal was Schönes!" einen unverpackten 5-Euro-Schein in die Hand drückt und mir das Gefühl schenkt, genau gar keine Lust gehabt zu haben, sich um mein Geschenk auch nur einen Gedanken zu machen - wäre ich unterbegeistert und sicherlich unterkühlt.

Wenn's dagegen eine Freundin ist, die jahrelang ziemlich zu knapsen hatte, und die ich ganz oft eingeladen und unterstützt habe, und die jetzt nicht mehr so knapsen muss und sich gerne revenchieren möchte, und die mir vielleicht einen Kaktus mit Geldschein-Blüten schenkt - wäre ich durchaus begeistert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.