Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 02.12.2012, 21:10 Uhr

und um zu Deiner Frega zurückzukommen

Naja gut...mit kleinen Dingen klappt es ja so. Aber je größer die "Sache" wird, umso mehr entsteht beim Beschenkten womöglich das Gefühl, es irgendwann und irgendwie zurückgeben zu müssen....oder zu wollen....

Und genau dieses "einmal du - einmal ich" soll ja nicht sein. Zumindest soll sie mit diesem Gedanken nicht belastet sein.
Außerdem kann man ja nicht alles an materiellen Dingen festmachen. Sie gibt mir SEHR viel! - nur eben kein Geld. Sie ist immer für mich da...(ich hoffe, umgekehrt empfindet sie das genauso.)
Nur diesmal würde ich eben gerne mit der sch... Kohle helfen, denn von meinem emotionalen Beistand kann sie ihren Kindern keine Geschenke kaufen.

Ich fürchte aber eben, dass sie es NICHT annimmt. Zumindest nicht, wenn ich´s einfach "frei heraus" versuchen würde.......
Völlig anonym ist es aber auch wieder doof, weil die familiären Verhältnisse momentan eine recht ....naja.. "turbulente Phase" durchlaufen und damit viell. Spekulationen ausgelöst werden, die Probleme schüren könnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.