Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 02.12.2012, 20:54 Uhr

würdet Ihr Euch von einer Freundin....

Wenn Du nicht unbedingt möchtest, dass sie gleich weiß, dass es von Dir kommt, wäre die (anonyme) Nikolausgeschichte am besten. Wenn sie es aber dann irgendwann doch erfährt, kann es sein, dass sie komisch reagiert. Deshalb wäre es doch am besten, Du schenkst es ihr offen als Nikolausgeschenk. Verpack es schön und sag ihr einfach wie es ist. Dass Du Dir so sehr wünscht, dass sie dieses Jahr ein schönes Weihnachtsfest genießen kann. Sie soll ja merken, dass es Dir wirklich ein Anliegen ist und nicht nur aus komischen Mitleid geschenkt wird.

Ach, blöde Situation. aber wenn es die Freundschaft aushält, dann mach es so. Also, ich habe beste Freundinnen, mit denen würde es locker gehen. Und dann habe ich aber andere sehr gute Freundinnen, mit denen würde es gar nie nicht gehen. Oder mit deren Männern nicht.

Deshalb ja auch meine Bemerkung gleich zu Anfang, dass es auf die Person und das Verhältnis ankommt. Beides zusammen muss passen. Und das kannst nur Du selber einschätzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.