Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 03.12.2012, 15:27 Uhr

Wie wirkt das auf Euch?

Hängt vielleicht von der persönlichen Telefonkultur ab. Ich telefoniere sehr viel lieber auf Festnetz, da erstens kostenlos, zweitens kein Rauschen, Verbindungsabbruch etc. Meine Handynr. gebe ich auch nur ungerne für berufliche Zwecke raus und mich ärgern dann die Anrufer, die es gar nicht erst per Festnetz probieren.
"Firmen", von denen ich nichts als die Handynummer habe, würde ich auch nicht gerne kontaktieren, weil es auf mich unseriös wirkt. Aber wenn da jetzt Name, vollständige Adresse, seriöse E-Mail-Adresse etc. stünde, hätte das nicht diese "unseriös" Wirkung. Trotzdem würde ich lieber wo anrufen, wo es eine Festnetznummer gäbe.

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.