Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 03.12.2012, 11:36 Uhr

@ x-trem

Ich frag hier auch nochmal, bist du die mit dem Kubotan Schlüsselanhänger?

 
17 Antworten:

Re: @ x-trem

Antwort von kravallie am 03.12.2012, 12:09 Uhr

im ae schrieb sie, daß sie das nicht gewesen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ x-trem

Antwort von Fredda am 03.12.2012, 12:10 Uhr

Hat sie das denn in jedem Forum abgesetzt? Finde ich immer anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ x-trem...wenn ich ehrlich bin, hinterläßt das

Antwort von peekaboo am 03.12.2012, 12:47 Uhr

Posting für mich einen sauren Beigeschmack....

Meine so etwas schon mal vor ein paar Wochen gelesen zu haben und da scheinen ja doch ganz arg viele Negativitäten auf einmal zu kommen....

Zumal ich auch nciht verstehen kann, daß man ein Kind mit einem Mann zeugt der schon "Jahrelang" gewalttätig ist bzw. mobbing betreibt...

Da kann es ja vor 1,4 Jahren nicht so schlimm gewesen sein, wenn das Lütt jettz 6 Monate alt ist.... (ausser das Kind ist von einem anderen...)...

Sorry, ... bin da echt zwiegespalten...

LG
Peeka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Fredda

Antwort von Suschi am 03.12.2012, 12:51 Uhr

Die hat mehr Kindern. Und schreibt auch etwas anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ x-trem...wenn ich ehrlich bin, hinterläßt das

Antwort von Christine70 am 03.12.2012, 12:51 Uhr

ich auch.. muß ich ehrlich zugeben.

für mich hat das immer so einen bitteren beigeschmack. alles so negativ, alle wenden sich ab, sogar die eigenen eltern. welche eltern bringen das fertig, ihre enkelkinder sich selber zu überlassen? da muß schon schlimmes vorgefallen sein.

im weihnachtsforum hat sie ja auch geschrieben.
viele tipps hat sie bekommen, aber nicht mehr weiter geantwortet. ich versündige mich jetzt vielleicht, aber mir kommt es so vor, als wolle sie nur spenden haben :(

wenn die ganze geschichte stimmt, dann tun mir in erster linie die kinder leid. noch verstehen sie es nicht, aber sie werden älter und irgendwann fragen stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Fredda

Antwort von maxwell am 03.12.2012, 12:56 Uhr

Ich frage mich, wie man sich in Notwehr so wehrt daß der andere dann viel schwerer verletzt ist. Aber vielleicht denke ich zu einfach.
Mir hinterläßt es einen seltsamen Beigeschmack, daß sie ein Posting im Weihnachtsforum abläßt. Auch die Sache mit dem Pflichtverteidiger kommt mir seltsam vor. Und man liest nur ihre Version, und gerade in diesem Fall wäre es hochinteressant die Eltern zu hören...
Deswegen keine Antwort meinerseits auf ihre Postings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Christine... so direkt wollte ich es nicht schreiben.... stimme Dir aber

Antwort von peekaboo am 03.12.2012, 12:56 Uhr

im Großen und Ganzen zu...

LG
Peeka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sushi... kennst Du Sie persönlich???

Antwort von peekaboo am 03.12.2012, 12:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ x-trem...wenn ich ehrlich bin, hinterläßt das

Antwort von shinead am 03.12.2012, 13:18 Uhr

>> ich versündige mich jetzt vielleicht, aber mir kommt es so vor, als wolle sie nur spenden haben :(

Dachte ich mich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Fredda

Antwort von mama.frosch am 03.12.2012, 13:22 Uhr

naja, wenn man sich in einer sehr bedrohlichen situation wehrt will man sich ja auch effektiv wehren.

finde auch komisch dass keinerlei antworten mehr kommen; auch das mit der notwehr und keinerlei pflichtverteidigung kommt mir in der kombination komisch vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Weihnachtsforum

Antwort von Fredda am 03.12.2012, 14:18 Uhr

hat sie ja richtig um Spenden nachgesucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ x-trem...wenn ich ehrlich bin, hinterläßt das

Antwort von Pamo am 03.12.2012, 14:18 Uhr

Vor allem weil der Zusammenhang zwischen dem sog. Mobbing und der finanziellen Knappheit (kein Weihnachtsbaum, keine Geschenke für die Kinder) nicht erklärt wird.

Nur weil meine Familie mich mies behandelt bin ich doch nicht automatisch pleite?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ x-trem...wenn ich ehrlich bin, hinterläßt das

Antwort von Christine70 am 03.12.2012, 14:23 Uhr

es wurden ihr viele tipps gegeben, unter anderen die tafel, oder die kirche mit den weihnachtstreffen für alleinstehende, aber auf nix geht sie ein.

aber jetzt will ja schon eine was spenden

findet sich immer irgendwie jemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

peekaboo

Antwort von Suschi am 03.12.2012, 16:35 Uhr

Kenne die andere Person nicht persönlich, sondern aus einem privaten Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau das!

Antwort von maxwell am 03.12.2012, 17:33 Uhr

Das mit den Spenden und die Bemerkung zum Polizisten, der ihr angeblich nicht glaubte weil ihre Familie was anderes sagt ------- das alles gibt dem Ganzen ein Geschmäckle.
Aber es gibt ja immer noch Menschen, die uralte Hoax-Geschichten unreflektiert glauben.
Ich würde nie, niemals, neverever einer Person im Internet irgendetwas spenden, die ich nicht kenne. Man steckt doch auch keinem Wildfremden auf der Straße 100 Euro zu und sagt: "Sie schaun so bedürftig aus, kaufense sich was Schönes."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau das!

Antwort von Pamo am 03.12.2012, 18:03 Uhr

Doch, ich habe einem wildfremden Mann von der Strasse 111$ in die Hand gedrückt, um ihm ein Bett für die Nacht, eine Taxifahrt zum Busbahnhof und ein Busticket nach Hause zu ermöglichen. Ich hoffe und glaube, dass der Fall wahr war. Habe mich jedenfalls richtig gut gefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau das!

Antwort von maxwell am 03.12.2012, 19:02 Uhr

Meine Freundin hat in USA ihre Familie besucht. Sie hat auch auf der Straße einem Bedürftigen Geld gegeben. Als sie das der Family erzählte, ließen sie sich die Person beschreiben. Es stellte sich heraus, daß das ein Mann war, der keineswegs arm war...
Ich gebe niemandem etwas, den ich nicht kenne. Aber ich spende regelmäßig an verschiedene soziale Einrichtungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.