Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 03.12.2012, 14:57 Uhr

Danke für die Antworten

für und wider sehe ich insgesamt als fifty fifty.

Nur mobile auf Visitenkarten bürgert sich langsam ein. Sogar bei Firmen. Selbst wenn Festnetz vorhanden ist.

Mich störts ein wenig, weil ich Festnetz im Büro lieber nutze. Und umgekehrt rufe ich immer die Festnetznummer zuerst an, wenn ich beide zur Auswahl habe. Bei mobile muss ich ja gewärtig sein, mitten in ein Meeting oder sonstwas zu platzen.

Obs unseriös wirkt, kommt auf Branche, den betreffenden etc. an. Ich hab eine bestimmte Zielbranche und kenn da meine Pappenheimer und da wirkt nur eine mobile-Nr. (und nur Postfach) schon oft oberflächlich, v.a. wenn derjenige auch nicht grade nachhaltig wirkt ;-) Da ist die Visitenkarte nur mit mobile quasi das Tüpfelchen auf dem i.


Ich würde sagen, wenn Du ansonsten alle Postadressdaten, emailaccounts etc. mit angibst, sollte nur mobile nicht weiter tragisch sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.