Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.12.2012, 12:15 Uhr

Sojamama, dann gehst du aber davon aus...

... dass man vom Festnetz anruft und somit eins hat. Haben doch aber viele gar nicht (mehr), zumindest hier. Ein Handy haben aber alle, privat und/oder beruflich - und sind somit eher genervt, wenn sie ins Festnetz anrufen müssen, weil das teurer ist...
Ausserdem kann man aufs Handy auch ne SMS schreiben, z.B. wenn man nicht sicher ist, dass man stört (SMS kann derjenige später lesen und beantworten). Hm, hat eben wohl beides Vor- und Nachteile... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.