Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 03.12.2012, 14:45 Uhr

Danke für die Antworten

Hi,

genau das ist der Punkt, dass mich zwar seltenst jemand per Festnetzanschluss kontaktiert, da ich ja nicht immer gleichermaßen erreichbar bin. Mit Übersetzungsagenturen arbeite ich kaum zusammen, d.h. ich habe v.a. Direktkunden und die wissen, wie ich am Schnellsten zu erreichen bin. Dank iphone kann ich auch von unterwegs meine E-mails beantworten, d.h. irgendwie kommt man an mich fast immer `ran. Was den Unterricht und Dolmetscheraufträge betrifft, so reagiere ich erst anschließend, denn Telefonate wären da nur störend, was allerdings auch kein Problem darstellt. Meine E-mail-Adresse ist übrigens seriös.;-) Wären meine Dienstleistungen nicht seriöser und qualitativ hochwertiger Natur, dann gäbe es mich nicht seit über 20 Jahren, dann würde ich nicht weiterempfohlen und dann hätte ich den Großteil meiner Kunden nicht über lange Jahre hinweg.

Mich nervt letztlich, dass ich das Festnetz weder aus beruflichen noch aus privaten Gründen wirklich brauche, d.h. ich bezahle für etwas, das nur seriös wirkt, aber aufgrund meiner Arbeitssituation nicht wirklich notwendig ist. Im Grunde höre ich damit nur die Mailbox regelmäßig ab.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.