Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leta am 03.12.2012, 14:02 Uhr

Wie wirkt das auf Euch?

Ich bin ebenfalls in der Übersetzungsbranche tätig. Zwar im Marketing einer Übersetzungsfirma, aber ab und an muss ich auch mal Kontakt mit unseren Freelancern aufnehmen. Um deine Frage zu beantworten: Ja - das würde mich stören. Zum einen hätte es den von dir erwähnten Beigeschmack (käme mir ein klein wenig unprofessionell vor), andererseits zwingt man dem Geschäftspartner ja auch hohere Telefonkosten auf. Wir haben z.B. wie viele Unternehmen eine Flatrate und Handy-Anrufe sind da nicht inklusive.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.