Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 03.12.2012, 15:07 Uhr

Eher unseriös

Die anderen Antworten habe ich (noch) nicht gelesen. Auf mich würde aber das Fehlen einer Festnetznummer einen etwas unseriösen Eindruck machen, so, als habe jmd. keine wirkliche. Praxisadr., keinen Wohnsitz und könnte entsprechend schnell verschwinden.
Grds. rufe ich, wenn es geht auch keine Handnummern an. Ich bin nach wie vor kein Freund von Handytelefonaten, ausser in "Notfallen" und - wofür habe ich beim Festnetz eine Flat?
Eigentlich finde ich es sogar unverschämt, wenn ich, durch die bloße Angabe einer Handynummer gezwungen werden soll ein teures/teureres Handytelefonat zu führen u. würde es, falls möglich, zunächst einmal bei einem anderen Anbieter versuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.