Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.12.2012, 12:11 Uhr

Ist hier ganz normal...

... wir leben in Tschechien, aber ich denke mal, in anderen Ländern ist das nicht gross anders(?).

Wir haben schon lange kein Festnetz mehr, war einfach zu teuer und Handys hatten wir da eh schon, wie auch die allermeisten anderen Leute. Viele hier haben den Festnetzanschluss abgeschafft und benutzen Handys.

Ich arbeite auch als Übersetzerin und gebe Sprachunterricht, als Kontakt steht in meinen Mails und auf der Visitenkarte die Handynummer + Email + Skype. Das reicht doch vollkommen! Viele freiberuflich Tätige machen das genauso, auch Handwerker oder so. Nur grosse Firmen haben i.d.R. auch noch eines Festnetznummer.

Sorry, wenn mein Beitrag zu spät kommt, habe den Thread erst jetzt entdeckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.