Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 03.12.2012, 13:48 Uhr

Wie wirkt das auf Euch?

...sicherlich eine etwas andere Sichtweise, aber wenn ich eine Gewerbeanmeldung auf den Tisch bekommen, in der nur von einer Handy-Nr. und eine Gmx-etc.-Adresse die Rede ist - dann kommt bei mir (je nach Branche) eher der Eindruck hoch, dass da jemand, nun ja, hüstel, vielleicht mit leichtem Gepäck reist... oder es vielleicht im Fall der Fälle schwierig werden könnte, da "noch was zu holen"...

Wobei ich mir z.B. bei IT-Dienstleistern, von denen ich weiß, dass sie den ganzen Tag bei Kunden unterwegs sind, nichts dabei denke, wenn sie mir eine Visitenkarte nur mit Handy-Nr. und Mailadresse in die Hand drücken. Aber irgendwo im Hintergrund finde ich eine Festnetznummer (und Adresse, kein Postfach) schon wichtig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.