Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 03.12.2012, 12:58 Uhr

... nochmal zu meinem Antwortposting... vor einiger zeit gab es mal

ein Mädel, das sich umbringen wollte und das dann wohl auch getan haben soll und es war ein Rieseh Hype im "Sternenkinderforum"...

Ja gesammelt wurde sogar und später stellte sich heraus, daß es nur ein Fake war...

Und genau dieser saure Beigeschmack ist mir geblieben....

LG
Peeka

 
5 Antworten:

Re: ... nochmal zu meinem "Antwortposting"... vor einiger zeit gab es mal

Antwort von maxwell am 03.12.2012, 13:05 Uhr

Im Internet treiben sich viele Charaktere herum, und gerade bei überbordend dramatischen Geschichten bin ich sehr sehr vorsichtig. Besonders wenn sie sogar in Foren wie dem Weihnachtsforum gepostet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... nochmal zu meinem "Antwortposting"... vor einiger zeit gab es mal

Antwort von Christine70 am 03.12.2012, 14:16 Uhr

das war aber schon ein wenig anders.
es ging um eine mutter, deren kind angeblich gestorben ist.
es wurde für einen grabstein gesammelt und die mutter hatte sogar noch ein foto des grabsteins veröffentlicht.
dann stellte sich aber raus, daß die ganze geschichte nicht stimmt und gar kein kind von ihr gestorben ist. sie hat das geld andersweitig benutzt.

gott, mir fällt jetzt der name nicht mehr ein.. irgendwas mit Alpaka oder so`?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jetzt kommts wieder... alpaja2009..

Antwort von Christine70 am 03.12.2012, 14:22 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/Alpaja2009-und-Vic-schauen-nun-auf-uns-herab-und-sind-wieder-zusammen_1182759.htm


das war alles erstunken und erlogen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Geldspenden sollte man allgemein vorsichtig sein.

Antwort von Saarmama03 am 03.12.2012, 15:20 Uhr

Meine Freundin sammelt für Tierheime im Ausland.Aber sie sammelt nur Ware und kein Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... nochmal zu meinem "Antwortposting"... vor einiger zeit gab es mal

Antwort von Pamo am 03.12.2012, 19:12 Uhr

Die Versuchung, sich im Internet mit dramatischen Geschichten aufzuspielen oder gar Geld einzusammeln, ist wohl zu groß.

Mir tun manche Poster auch leid, aber solch melodramatische Auftritte wie "ich würde euch bitten, für heute dieses Forum zu schließen in Gedenken an alpaja und ihre Familie und die beiden Mädchen", nee, das berührt mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.