Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 03.12.2012, 15:11 Uhr

Ein Festnetzanschluss wäre für mich auch Pflicht

Allerdings wirklich nur auf der Visitenkarte o.ä. Gebräuchlich sind eher Handynummern. Und Festnetz bedeutet ja nicht automatisch Privatnummer. Eben gar nicht. Ich käme niemals auf die Idee, wenn auf einer geschäftl Visitenkarte o.ä. eine Festnetznummer drauf steht, dass das die private Nummer sei. Eher das Gegenteil. Die Festnetznummer wirkt immer geschäftlich, die Handynummer ist doch viel privater. Ich tu mich eher schwer, auf einer Handynummer anzurufen, weil ich da viel mehr die Sorge hätte, denjenigen gerade zu stören.

Und ja, ich finde es auch ein wenig unseriös, nur eine Handynummer zu haben. Ich gebe immer beide Nummern an und erwähne aber, dass ich eher auf dem Handy zu erreichen bin.

Ich denke aber, dass sich das in ein paar Jahren völlig geändert hat. Wir sind halt alle noch vom alten Schlag. Ich kenne ja auch noch die Wählscheibe ;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.