Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pixelmama am 03.12.2012, 14:07 Uhr

also ich würde denken,...

... dass da jemand Beruf und Privates trennt, und daher keine (üblicherweise privat genutzte) Festnetznummer rausrückt. Ich käme gar nicht auf die Idee, dass die Person kein FN hat. Und selbst wenn, wär mir das völlig schnuppe. In Ö.reich ist das schon länger an der Tagesordnung, da kostet Handy-Telefonieren auch nicht so viel wie hier.

PS- ich bin auch Übersetzerin, und ich bekomme meine Aufträge per Mail. Selten telefoniere ich mal mit Kolleginnen, aber hauptsächlcih, wenn's Fragen zu klären gibt, wenn's per Mail zu umständlich wäre, oder wenn ich quatschen mag :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.