Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 17.11.2009, 22:51 Uhr

Wie oft duschen?

Hallo,

ich dusche jeden Tag (morgens) - und das schon seit vielen, vielen, vielen Jahren - und meine Haut kann das auch wunderbar vertragen.

Und nein, ich finde es mit Sicherheit NICHT eklig, wenn sich jemand "nur"(???) (am Waschbecken) (GRÜNDLICH!) wäscht - warum auch? - Wichtig ist doch, dass man ÜBERHAUPT Körperpflege betreut und Wasser und Seife bzw. Duschgel an seinen gesamten Körper heranlässt, oder?

Im Frühjahr und im Sommer, wenn es wärmer, sehr warm bis heiß ist, dusche ich sogar 2x täglich; also morgens UND abends. Aber momentan muss das ja nicht sein; da wasche ich mich abends "nur" unter den Armen, zwischen den Beinen und die Füße. Denn so ganz "ohne" möchte ich dann doch nicht ins Bett. Aber ich bin sowieso arg, arg pingelig, was Körperpflege anbelangt - bei mir selber, aber auch bei anderen.


Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.