Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 18.11.2009, 8:53 Uhr

Find ich ok

Waschen reicht auch.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ne kurze Dusche mit lauwarmem Wasser die Haut austrocknet. Ich seife z.B. nicht meinen ganzen Körper ab - das Wasser und anschließende Abtrocknen reich doch an den Stellen, wo man nicht stark schwitzt zum Sauberwerden. Und dann gibt's da ja auch noch Duschöle und so Zeug, die die Haut gleich rückfetten.
Ich dusch so jeden zweiten Tag, wenn ich halt Sport gemacht habe. Im Sommer auch mal täglich. Ansonsten wasch ich mich auch "bloß".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.