Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 17.11.2009, 23:52 Uhr

Knie südlich...

hm, darf ich fragen wie rum Du stehst,damit ich weiß wo bei Dir Süden ist Oder besser gesagt, so stehst Du, wenn Du am Südpol stehst wäre südlich der Kopf, wenn am Nordpol sind es die Füße, hmmm, nun grübel ich.

Ich wünsche mir ein Whirlpoolzimmer .
Eine Freundin von mir hat mal auf einer Burg gewohnt da gab es sowas, ein Zimmer, mit schweren glamurös aussehenden Tapeten und mitten in dem riesigen Raum ein herzförmiger Whirlpool.
Und was haben die da draus gemacht? Ein Spielzimmer :-(. Der Pool war voller Legos und Co., was eine schande

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.