Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 17.11.2009, 22:30 Uhr

Wie oft duschen?

Täglich, aber optimal ist es nicht.
Und "gut" ist es weder für die Haut noch für die Wasserrechnung!

Einmal in der Woche wäre mir allerdings ein wenig selten, glaub ich;-)

Ich hatte mal einen Kollegen, der auch Probleme mit der Haut hatte. Er duschte sich zwar regelmäßig (ich glaube, sogar täglich), allerdings ohne Seife bzw. nur im Intimbereich mit einer speziellen Lotion.

Mir ist es eigentlich wurscht, wie oft jemand duscht. Solang ich geruchsmäßig nicht belästigt werde und auch kein Austausch von Körperflüssigkeiten geplant ist...., kann jeder machen was er will!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.