Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 17.11.2009, 22:07 Uhr

Wie oft duschen?

Ich finde es vollkommen o.K und kein bisschen eklig. Was sollte denn daran eklig sein?
Aber ich weiß schon. Heutzutage kann man besser zugeben seinen Partner zu schlagen als nicht jeden Tag zu duschen.
Dabei ist das tägliche Duschen IMHO nicht nur schlecht für die Haut sondern in aller Regel auch nicht nötig. Denn, wer arbeitet hier körperlich derart dass er am ganzen Körper schwitzt oder wer übt noch eine Tätigkeit aus, die einen wirklich schmutzig macht?
Wenn man/frau sich heutzutage täglich im Intimbereich und unter den Achseln wäscht, d.h. also da, wo Geruch entsteht :-) u. bei Bedarf ein- bis zwei Mal in der Woche duscht, die Haare wäscht wenn sie es nötig haben, dann reicht das mMn vollkommen aus.
Ich dusche übrigens alle 3 Monate, egal ob es nötig ist oder nicht

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.