Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 17.11.2009, 22:10 Uhr

Wie oft duschen?

ich dusche tägl....

Allerdings habe ich auch so einen Kandidaten, der 1 Mal höchstens 2 Mal pro Woche duschen darf, da er auch Probleme mit der Haut hat.

Solange du die Körperhygiene nicht vernachlässigst ist es ja i.O. - man muss halt immer unterscheiden, duscht jemand selten, weil er kein Lust drauf hat, oder zu faul etc etc etc. oder hat es gesundheitliche Gründe, von daher, würde ich mir keinen Kopf drum machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.