Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 17.11.2009, 23:04 Uhr

Ich dusche gar nicht :-P

Find ich nämlich langweilig, ich bade nur, sooo :-) Und das meist 3 mal die Woche, wenn möglich ohne Kinder und schön gemütlich mit Buch und so, das ist nicht nur Körperpflege (oder Hautschrumpeln), sondern Entspannung.
Wir haben oben eine Dusche, die benutz ich als Schmutzwäschebehälter, daneben ist die Waschmaschine, wir haben diese Dusche noch NIE benutzt.
Meine Mutter hat damals schon die Wanne rausgeworfen, weil mein Vater und ich Dauerbader waren:-) Teilweise mit Fernseher (der wurde auf dem WC drapiert), Buch, wasserdichten Telefon, Cola und ne Schüssel Süßigkeit 3 Std. dauerwasser (ich mag es nämlich nicht, wenn es nicht mehr läuft), da bin ich dann solange ich noch da wohnte aufs morgendliche Duschen umgestiegen, allerdings hab ich mich auch da so gefalten, daß ich mich in die Duschschale legen konnte (bequem ist anders, naja, aber ich bin ja klein:-)).
Waschen mit Waschlappen find ich auch doof, bäh, auch im KH immer, da stehen die Schwester neben einem und gucken wo man sich wäscht, ich find das eklig mit so nem Lappen an mir rumzuwischen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.