Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 12.06.2019, 7:54 Uhr

whataboutismen

Hier gab es schon so viele Threads mit Einzelfällen, die bewusst ironisch Einzelfälle bezeichnet wurden.
Warum regt man sich jetzt andersrum so auf?

Oder, warum sollte man das hier nicht mehr thematisieren können, ohne ins Lächerliche gezogen zu werden?
Ich finde es ja schon fast mutig von Hashty, sowas noch zu posten. Ich persönlich mach das hier nicht mehr, weil ich die teilweise selten dreisten Antworten nicht mehr ertrage.

Soweit ist es nämlich schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.