Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 12.06.2019, 20:22 Uhr

kravallie wegen maleja

ad A )

Doch, von Maleja wollte sie Abstand nehmen. Hat einen Imagewechsel nach ihrer Mitgliedschaft als "Pompöse Dumpfbacke"versucht. Als Maleja war sie deutlich diskussions- und konsensbereiter, als Hashty hat sie den Dumpfbackenstil beibehalten


ad B) kann man drüber diskutieren

ad C) klar, absolute Zustimmung


ad D) inzwischen sogar Einstein? Malheur, bestimmt aus einem Impuls heraus aber vermutlich deshalb umso ehrlicher


ad E ) mich schon. Wobei meine Sorgen unabhängig vom Geschlecht meiner Kinder sind. angegriffen bislang wurde nur ein junge, nachts, am S Bahnhof Warschauer Str. Mit Messer. Musste seinen angebissenen Döner abgeben. Und ob es ein Flüchtling war, weiss ich auch nicht genau, wir wissen nur, dass er kein Deutsch sprach


ad F) ja, bislang waren es unbewiesen. aber wenn sogar Einstein bestätigt, dass Maleja Hashty ist, das darf das ja wohl als bewiesen gelten.

Was man ihr zugutehalten muss- es ist insofern kein Zweitnick als sie den alten nicht mehr nutzt. "Cringe" ( sagt meine Tochter immer) finde ich die Leute, die zwei nicks parallel nutzen und sich selber schreiben



Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.