Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 12.06.2019, 16:40 Uhr

War ja klar...

Ging nach hinten los? Findest du? Vielleicht deshalb, weil nur die üblichen Verdächtigen drauf angesprungen sind (wahrschl find ich schon blind deren Triggerpunkte) und Leute, die gerne ernsthafte Diskussionen hätten, dieses Forum inzwischen meiden.
Es tummeln sich hier inzwischen fast nur noch AfD affine Menschen.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen hier, die aber leider aus Angst oder Keinbock auf Haue, Hähme, Verleumdungen und Beleidigungen sich kaum noch äußern.
Die meisten haben das Forum hier verlassen. Und ich denke, dass das auch das Beste ist.
Tanzt euren faschoiden Ringelpitz doch alleine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.