Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 11.06.2019, 21:30 Uhr

Und wieder einmal ein Einzelfall - dieses Mal im 17. Bundesland

Ich versteh ja die Baumstruktur nicht.

Meinst Du mich?

Nee. Ich kritisiere gleichzeitig die Flüchtlingspolitik und engagiere mich für Flüchtlinge.

Das geht.

Mir ist einfach Integration enorm wichtig.

Ich hab z.B.einen syrischen Zahnarzt.

Er wäre niemals hier Zahnarzt geworden wenn er sich geweigert hätte Frauen die Hand zu geben und wenn er für Geschlechtertrennung eingetreten wäre. Das ist ja wohl klar. Sowas geht hier nämlich nicht .

Nur als Beispiel. Es gibt Dinge,die gehen nicht.

Ich finde dass Menschen, die wirklich Teil dieser Gesellschaft werden möchten,dies auch dürfen sollten.

Die AfD will ja gar niemanden. Ich will nur bestimmte Auswüchse nicht.

Mir sind die Grünen zu naiv. Die AfD zu menschenfeindlich. Es gibt Grauzonen dazwischen.

Wenn Menschen aufgrund ihrer Herkunft aber angegriffen und angefeindet werden,muss man das in aller Schärfe verurteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.