Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von what am 12.06.2019, 14:51 Uhr

War ja klar...

...dass die Diskussion ausartet. Was Du mit Deinem Thread-Titel vielleicht sogar provozieren wolltest?
Warum muss man das "so" reinstellen, meinst Du ernsthaft, die üblichen Verdächtigen bekehren zu wollen? Das ging ja - mal wieder - prächtig nach hinten los.
Ich verstehe das nicht.

Das war eine furchtbare Tat, mir tut das Opfer leid, das (wieder mal) für eigene Zwecke (auch wenn es ein vermeintlich "guter Zweck" sein soll) instrumentalisiert wird. Ich finde das pietätlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.