Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 12.06.2019, 23:19 Uhr

Benedikte

Wenn Du eine ehemalige Dumpfbacke ,sprich Mitglied einer Mobbingvereinigung warst möchte ich dir gerne mitteilen dass diese Sache damals fies,dumm und schäbig war.

Mit mehren Personen anonym Leute fertig machen und weg ekeln......


Damals war ich unter einem anderen Nick unterwegs und ich war damals noch ganz anders.naiv. nett. die Dumpfbacken haben mich härter werden lassen.

Gut. Vielleicht sollte ich sogar dankbar sein......

Falls Du nicht zum Mobbingwegekel Kommando gehörst überlies dies einfach.Das Ziel wurde jedenfalls,wie man an der Übermacht des "Bösen "hier sieht (ironie off)deutlich verfehlt.

Was lernen wir daraus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.