Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 11.06.2019, 23:09 Uhr

whataboutismen

Ich persönlich lese das Thema eines Threads.

Hat mich geschockt. Dann lese ich u.A von Verbrechen "deiner Lieblinge "an Addresse hashty
Persönliche Ebene. Hat gar nichts mit dem schlimmen Verbrechen zu tun,das eigentlich Thema ist.

Dass hier generell ideologisch verbrämt Taten beurteilt werden,ja. Das stimmt.

Aber das gilt für alle.

Ich beklage dass solche Taten ideologisch bewertet werden.

Warum muss man,wenn ein Senegalese von deutschen Vollpfosten verprügelt wird,auf Verbrechen von Flüchtlingen aufmerksam machen.? Das ist doch Quatsch. Dafür kann doch der Senegalese nichts. Und selbst wenn man der AP unterstellt , ideologisch verblendet zu sein (was wirklich nicht ganz abwegig ist.das ist ganz klar),nutzt es nichts ,mit entgegengesetzter ideologischer Verblendung zu antworten. Ich glaube wir sollten uns alle,und da nehme ich mich gar nicht aus,von Ideologien abgrenzen, vor Ideologien schützen und diese immer wieder hinterfragen.

Jedenfalls sind solche Verbrechen immer komplett inakzeptabel.
Und andere Verbrechen ebenso.

Und ich hab kein Problem Representanten einer Ideologie,die mir nicht gefällt,auch zuzuhören. Ich will dabei aber nicht mein Hirn abschalten.

Das sollte jeder so halten. Ich kann auch mit AfDlern normal umgehen. Ich verteufele niemanden.

Glaubt mir:Ideologien,dazu zählt u.A auch die Multtikultiideologie ,sind scheiße. Absolut scheiße.

Man muss sich sein freies Denken bewahren. Ideologien verhindern freies Denken.

Nur weil eine hasthy etwas wahres sagt wird es nicht unwahr.und umgekehrt. Auch eine blueberry hat oft Recht.

Eine Malus sowieso (Witz. Möge der dreifache Shitstorm. an mir vorüber gehen. .;-) )

(Eigentlich,aber erzählt es nicht weiter,sind wir allesamt Vollidioten. Wir tun nur so als ob nicht. Und die allergrößten Vollidioten sind die,die andere hassen. Wen sie hassen ist vollkommen egal. Es spielt schlicht keine Rolle. Guten Hass gibt es nämlich nicht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.