Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 12.06.2019, 17:49 Uhr

War ja klar...

Miamo
Lass doch. Jeder hat das Recht in seiner Filterblase zu sitzen und überall Bösewichte zu sehen.

Ist doch inzwischen wirklich egal. Da dringt kein Mensch mehr durch.

Alle Nazi die nicht komplett für offene Grenzen stehen.und die sich von der Flüchtlingspolitik etwas anderes erwarten bzw Teile in Frage stellen.

Dann ist ja gut. Was solls.

Das ist für mich beinahe paranoid. Es hat jeder das Recht sich in seiner Filterblase zu verkriechen. Mach ich demnächst auch.

Ich glaube mit einer festen Ideologie,einem ordentlichen Feindbild und dem festen Gefühl auf der richtigen Seite zu stehen (wobei das die wirklichen Nazis von sich auch denken)geht man beschwingter durchs Leben.

Die Menschheit ist leider so dumm gestrickt dass sie schwarz weiß Schubladen und ideologische Gräben braucht.

Die Krone der Schöpfung ist nämlich leider grenzdebil.und das meine ich jetzt ganz allgemein als ein Teil dieser bekloppten Menschheit.

Lass jeden seine Blase. Mach ohm und gut ist. Mein Gott. Es ist so doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.