Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 25.11.2011, 10:31 Uhr

Wer keine Organe/kein Blut spendet, sollte auch keine/keins bekommen!

ich halte nichts davon, ich war bislang 3x zur Blutspende, vielleicht habe ich meine Schuldigkeit damit getan, aber ich gehe nicht mehr, das erste Mal ging es gut, das zweite Mal hatte ich nachdem ich dort gespendet hatte, einen feuchten Arm, ich hatte erst spät bemerkt, dass meine nigelnagelneue Wildlederjacke total voll Blut war, ich konnte sie wegwerfen. Das dritte Mal hatte ich neben einer total dicken Blutbeule, die man wochenlang noch sah, tierische Kreislaufprobleme. Ich geh nicht mehr zur Blutspende des DRKBusses, da gehts nur huschhusch, hauptsache man hat sein Blut abgegeben...

Und den Organspendeausweis werde ich zerreißen, weil mein Kind es nicht ertragen kann, dass ich den in der Brieftasche mitführe.
Ich weiß, das beides gebraucht wird, aber ich habe mich bewusst dagegen entschieden, den Organspendeausweis werde ich, sobald mein Kind es besser versteht und nicht mehr so emotional reagiert, wohl wieder neu ausfüllen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.