Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.11.2011, 9:34 Uhr

Das geht ja gar nicht!!!

Hej allesammen!

ich hab´s ja i nder letzten zeit leider öfter zitieren müssen, was auch erst kürzlich ein Jurist in eineer TV_Sendung sagte:
Wenn wir das Volk befragen würden --- oder auch nur auf "die gesunde Volksmeinung hören", dann sind wir wirklich nur um Haaresbreite entfernt vom Un-Rechtsstaat.

Wie geht denn so eine Rechnung weiter???
Wer nicht in der Bundeswehr gedient hat, muß im Kriegs- und Notfall selber sehen,wie er klärkommt (soltle man denjenigen evtl. ausweisen aus dem Land, das dieBundesweher verteidigt?).

Wer raucht, Spor triebt, einen gefährlichen beruf hat, wirdbei dadurch bedingten Ausfällen nicht mehr behandelt? Aus der Arbeit entlassen?

Wer nicht für dies und jenes spendet, darf dies und jenes auch nicht benutzen/wahrnehmen?
Oder darf eh nur der alle steuerbezahlten Einrichgtungen und Verünstigungen nutzen, der auch Steuern zahlt???

Wer heute in irgendeinem Fall nicht hilft, dem darf ich morgen auch nicht helfen?
Da bin ich aber froh, daß die Ärztekammer auf mehr Information setzt als auf solche Maßnahmen.

Von der Steinzeit scheinen wir wirklich nicht sehr weit entfernt zu sein.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.