Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.11.2011, 11:48 Uhr

nein du hast mich leider nicht verstanden

Hej nochmal und ies hier hoffentlich abschließend!

Es kann mir ja egal sein, wie Du mit Deiner Schwägerin redest, aber Du hast das ja hier verbreitet, dem entnahm ich (fälschlicherweise?), daß dies Deine Meinung sei.
So muß man es doch lesen, wenn Du es auch noch öffentlich machst.
Und in einer solchen öffentlichen Diskussion istebenauchwichtig, wie man seinen Standpunkt vertritt.

Und Du hast Recht - ich verstehe Dich nicht:
Dem einem Menschen antwortest Du unter der Gürtellinie, weil sie es Deiner Meinung nach verdient (oder gar provoziert??), anderen gegenüber argumentierst Du logisch?

Bei dem einem Menschen gehst Du nach dem Schienbein, bei den anderen nach dem Ball?
(Hier sehe ich das übrigens noch nicht -- wo sind Deine Argumente??)

nein, eine solche Zweideutigkeit oder Doppelzüngigkeit - oder wie mag man das nennen? - verstehe ich nicht.

Aber ich verstehe durchaus, daß es in die Überschriften-Meinung paßt:
Wer nicht spendet, darf nicht gespendet bekommen.
Wer Deiner Meinug nach die falschen Arguemnte hat, dem darfst Du auch falsche an den Kopf werfen.
Ich male mal lieber nicht weiter aus, wo das enden kann!

Insofern also glaube ichsehr wohl, Deinen Standpunkt verstanden zu haben.
Er ist nicht sympathisch.
Und die Art, wie Du ihn vertrittst, macht ihn nur noch unsympathischer.
Andererseits sehe ich auch Dein Dilemma:
Einen so unsympathischen oder auch persönlich diffamierenden Angriff auf Menschen, die ihre Rechte wahrnehmen, kann man vermutlich kaum logisch oder sympathisch vermitteln und begründen.

Perfekt ist keiner, verbessen (wollen) kann sich jeder!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.