Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 25.11.2011, 9:03 Uhr

Wer keine Organe/kein Blut spendet, sollte auch keine/keins bekommen!

also kein baby???

kein kind????

oder soll das erst ab 18 gelten?

und wenn einer mit 18 und einem tag eine transfusion braucht, aber noch keinen Blut/Organspendeausweis hat?

und was ist mit den Kranken, die gar nicht spenden DÜRFTEN wegen immunsuppressiver medis usw., aber eben am dringensdsten ein neues organ oder blut brauchen?

Finde ich absurd.

Aber ich finde, es sollte noch deutlich mehr aufklärung geben und v.a. sollte das vertrauen gestärkt werden, dass man eben nicht mal schnell für hirntot erklärt wird, um als ersatzteillager zu dienen, sondern dass das eine medizinisch, b+ürokratisch und ethisch sehr überwachteund sehr aufwendige entscheidung ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.