Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 14.10.2012, 20:46 Uhr

Weißt Du, was ich dann besonders lustig fände?

Hi,

die Idee, dass ein gewissensbefreiter Erbschleicher auf einen zweiten Erbschleicher trifft und sie sich ob gemeinsamer Interessen sogar noch verbandeln, ist an sich schon amüsant. Stell Dir aber vor, einer von beiden läßt allmählich nach und der andere wittert seine Chance und beginnt wie der Aasgeier persönlich zu kreisen. Der Kampf, dass der eine dem anderen gedanklich immer einen Schritt voraus ist, sich ob seines Gesundheitszustandes aber nur mehr verteidigen kann und der andere läßt nichts aus, um zu seinem Vorteil zu gelangen - DAS wäre für mich weitaus lustiger zu beobachten als jeder Krimi. Das endet dann im gegenseitigen Zerfleischen und ich mache derweil eine neue Tüte Chips auf. Ungefähr so stelle ich mir Gerechtigkeit vor. Hehehe.

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.