Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 14.10.2012, 11:40 Uhr

Es fällt schwer, aber.... Danke für den Rat...

das wünsche ich meinen Eltern auch. Es ist mir das Wichtigste, dass ich sie so lange wie möglich habe, sie haben mir eine glückliche Kindheit ermöglicht. Dafür bin ich ihnen sehr sehr dankbar, da es für das Leben prägt.

Nein, bei uns wird alles zum Thema eigentlich vermieden, negiert, man spricht nicht darüber.

Meine Mutter erzählte mir einmal von einer Bemerkung IHRES Bruders über irgendein Geschirrstück, als sie bei deren Eltern zu Besuch waren, das aber nicht das Thema direkt betraf, als deren Mutter hinzukam und nur böse sagte: "Was denn? Streitet Ihr Euch jetzt schon ums Erbe?" Dabei sah sie meine Mutter unwillig an. Seitdem hat sie sich nie mehr getraut, irgendwas, was auch nur in die RICHTUNG gehen könnte, in den Mund zu nehmen. Nun, das hat sich bis in unsere Familie fortgesetzt.

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.